Mittwoch, 2. Juli 2008



Ganz herzlich begrüße ich alle, die den Weg auf diesen blog gefunden haben. Anlass für diese Seite ist mein am 1.9.08 beginnendes Jahr in Israel. Mit Aktion Sühnezeichen Friedensdienste werde ich in Jerusalem in verschiedenen Projekten mitarbeiten, auf die ich in weiteren Beiträgen noch näher eingehen werde.

Besonders möchte ich allen danken, die mich bei meinem Unternehmen unterstützen. Meine Familie und Freunde, die mir zur Seite stehen und meine Förderer, die mir das Jahr finanziell ermöglichen.

bis demnächst 

Euer Julius

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so...
zweiter versuch einen kommentar abzugeben:
ich freue mich auf die berichte aus israel ab september!
lg jochen

lohmann-wesel hat gesagt…

Lieber Julius, wir werden Dich sehr vermissen, wenn nicht schon jetzt. Du machst Deinem Namen Ehre.
Dicke Träne
Walter

Laurie hat gesagt…

Hey Bruderherz!

Die Homepage gefällt mir richtig gut!

Ich werde dich auch vermissen.

Vielleicht komme ich dich ja mal besuchen.

hab dich lieb

Laura